Seiten

Mittwoch, 11. Mai 2011

chilln.

Heute ist chillen angesagt :3

Ich sitze hier mit meinem Schrott Laptop auf meinem Bettchen, und chille. 
Meine Mama hat mir eine neue Hose mitgebracht, total lieb :)
Ich probier sie gleich an, wenn bei Hartz4 TV Werbung ist ^^

Dieses Wetter, wow *-*
Ich hab zwar mega mit meinem Kleislauf zu käpfen, was ich ziemlich schade finde .. aber wow *-* Ich LIEBE Sommer, Sonne & Sonnenschein.

Auf meinem Bett sitzt eine dicke, hässlige Fliege :o
Ohjeeee. 

Man Man Man ich hab richtig Lust, mir eine Foto Wand zu machen, mit ganz vielen Erinnerungsbildern.. Doch -> Kein Platz.

An Einer Wand hängen zwei Poster (die Pinke) 
An meiner Türkisen hängt ein Traumfänger, und mein Peacezeichen ist dort aufgemalt.
An der Einen weißen Wand ist meine Schrankwand & an der anderen sind meine Fenster :(
MAAAAN ! 

Ich überlege, meinen halbnackten Kerl von der Tür abzumachen, und da alle Bilder hinzuhängen..
Aber wohin dann mit dem armen Kerl ?
Ich kann ihn ja an meinen Kleiderschrank hängen, und immer wenn ich im Bett liege, starr ich direkt auf den Kerl :D:D:D Ne, ist kacke. Und zu den anderen Postern (Christina Aguilera & ein Playboy bunny) passt der irgendwie nicht :/

Ich würde auch gerne mein Zimmer umräumen, nur wie ?
Es hat alles seinen Platz, was soll ich dann noch umstellen ?

Mein Bett MUSS an der Pinken/Sexstellungs Wand bleiben..
Dann ist an einer Wand die Tür und an der anderen die Fenster :/

Husten, husten, husten. Ich bin nur am husten v.v

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen