Seiten

Sonntag, 3. April 2011

Oggy & die Kakerlaken

Gestern war es so schön :)
Wir waren mit Tata in der Stadt, und haben neue Klamotten gekauft.
Ich hatte ja noch Geburtstags Geld. Alex der arme durfte unsere Tüten schleppen :D:D

Da er kein geld dabei hatte, wir aber eine total coole Cap gesehen haben, hat Tata ihm die gekauft. Wie süß das war, von ihr :)

Nachmittags sind wir dann zu mir gefahren, und haben zusammen mit meinen Eltern gechillt :3
Abends gab's dann PIZZAAA *__*
Alex durfte nochmal bei mir schlafen :)
Wir haben dann zusammen DSDS geguckt, und danach wurde Tata abgeholt. 
Komischerweise musste niemand bei DSDS gehen. Weil "zufälligerweise" etwas schief gelaufen ist.
Alles Geldmacherei. Die armen (dummen) Leute haben da trotzdem ihr Geld dran verloren, tja.

Jetzt sitz' ich hier am Pc. Alex soll eigentlich um 14 Uhr zuhause sein. Was sehr bedauernt dabei ist: Wir haben 13:56 Uhr und er schläft :D

Naja, ich hab ihm gesagt,ich wecke ihn nicht. Hab mich eben ne dreiviertelstunde dran gehalten, und er wollte einfach nicht aufstehen. Pech ^^

Jetzt bin ich auf toggo.de und spiele 'Oggy & die Kakerlaken' :D:D:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen