Seiten

Dienstag, 12. April 2011

Kopfschmerzen. Wetterumschwung

Tagchen.
Hab lange zeit nichtmehr gepostet, bin einfach nicht dazu gekommen.
In den letzten Tagen ging viel ab. Mein bester Freund hat Probleme, genau wie meine besten Freundinen.. Momentan muss ich stark sein, für sie mit <3
Eigentlich bleibt mir da gar keine Zeit übrig, über mein eigenes Pech nachzudenken, was vielleicht sogar mal besser ist.
Meine Schulnoten werden besser, was mich sehr freut :) 
Wenn ich weiter so mache, könnte ich sogar meine Quali bekommen.

Scheiß Wetterumschwung. Gestern schön warm & heute regen -.-
Ich hab schon den ganzen Tag Kopfschmerzen & Übelkeit.
DANKE KLIMA WANDEL !!

Was momentan in Japan abgeht, ist wirklich krass. Dauernd muss ich drüber nachdenken..
Haben gestern in Reli einen Film über die Atombomben auf Bikini geschaut. Der Anblick der Strahlenopfer war ncht sehr schön. Ich hatte Tränen in den Augen .. Halb Japan wird bald auch so aussehen, und viele Generationen mit ihnen, grausam !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen