Donnerstag, 28. April 2011

Captain Blaubär :3

Mein Tag war irgendwie stressig oô
Aber der Abend war umso schöner :)
Ich war mit Einars unterwegs. Ich habe ihn nun liebevoll 'Captain Blaubär' getauft. Jaja :)

Wir waren bei McDonald's, lecker Eis essen :3
Dann haben wir uns auf irgendsone Wiese gesetzt, voll die Faxen gemacht & kleinen Kindern beim Fussball spielen zugeschaut.

Wir haben die Gänseblümchen befragt, ob er/sie uns lieben oder nicht.
Mich liebt er :) Aber sie liebt Einars nicht ^^ :D

Auf einmal dachten wir uns 'Jetz 'n Chickenburger'
Ab nach Mc'es und noch nen Chickenburger gegessen :)

Ich bin mir sicher, Einars würde in die Kinderrutsche passen!
Ich weiß es einfach :D:D

Jetzt ein wenig chillen. Musik hören & irgendwie Bauchschmerzen haben :/

Gleich schreibe ich Alex noch eine Email :) <3

Hoffe, euer Tag war auch so schön,. wie meiner :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen