Dienstag, 26. April 2011

Anicka's 18er!

Wow, der Abend war so schön :)

Ich habe neue Leute kennen gelernt, die echt nett sind :D
Ich hab sogar Flunkyball gespeilt, und meine Gruppe hat gewonnen ! :)

Horst war auch wiedeer dabei, und wurde kräftig benutzt ! :D
Ganz viele tolle, aufgeweckte, liebe & komische Personen waren da. Doch es war spitzze ! :D

Wir haben viel gelacht, und ich danke Anicka, dass ich dabei sein durfte <3

Besonders gut war Einars :D:D
Er hat 'n Stuhl kaputt gemacht, und wollte Barfuß nachhause :D
Doch dann kam er zurück, da er ALLE seine Sachen vergessen hat :D:D:D

Dann wollte er mich eig. noch zu meinem Onkel bringen, aber Barfuß wollte ich ihn dann doch nicht nochmal raus lassen, und hab mir dann ein Taxi genommen ^^

Einars ist schon ein lieber. Genau wie die ganzen anderen tollen, die dort waren :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen