Seiten

Montag, 28. März 2011

We R who we R










Heute war einfach ein klasse Tag ! :)

Voll kurz schule., chillig ne Probe Zep geschrieben & dann mit 2 tollen Menschen nach Gladbach gefahren <3
Bibi, Ricci und ich haben uns dann bei Backwerk vollgefressen & dann musste Bibi nach hause..

Ricci und ich haben voll lange geredet, und dabei hat sie sogar ihren bus verpasst, extra für mich :)

Dann fuhr ich nach hause, hab meine Haare gewaschen, ein leckeres Stück Kuchen gegessen und fuhr dann nach Rheydt. Da traf ich dann die tollste Vanessa überhaupt *-*

Das war so schön. Sie hatte ihre Kamera mit, und wir haben ein paar Bilder gemacht. Wir haben vieeeeel geredet, gelacht & Leute ausgelacht :D

Dann sind wir Nach McDonalds gegangen, und haben uns einen dicken Chickenburger reingezogen. Wir schauten uns an und wussten, wir wollten auch noch einen Cheeseburger :D Voll die 'Vanessa-Gedanken-übertragung' :D:D:D

Dann bin ich nach hause gefahren, und war auf einmal unnormal müde .__. 

19:33 uhr - Scheiß Uhrumstellung !

Achja, checkt doch mal Vanne's Blog (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen