Seiten

Mittwoch, 30. März 2011

Schöner Tag - Krank

Heute war in der Schule eig. ein guter Tag :)
Aberso Türken wollten uns 'kaputt machen' weil wir keine Zigaretten für die hatten -.-
Naja,war ganz lustig.
Bis 12:10 Uhr schule & dann nach hause!
Mit Mama ein bisschen Hartz4 TV geguckt & dann gegessen. Ich hatte Kopfschmerzen, als hab ich mich was hingelegt.. Und dann kam auch schon Alex :)

Mir ging es total scheiße :(
Kopfschmerzen, Husten & Schnupfen :s
Darum sind wir im Bettchen geblieen & haben noch was Hartz4 TV geschaut :)
Dann haben wir uns aufgerafft, und wollten in die Stadt. Ich hatte noch was Geld von meinem Geburtstag, und wollte mir davon neue Klamotten kaufen..
Wir waren grad in Saturn, da Alex neue Kopfhörer brauchte, da rief seine Mutter an, dass er sofort nach hause kommen soll -.-
Wir den nächsten Bus zu mir genommen, er hat seine Sachen geholt & ist dann nach hause gefahren.

Meine Kopfschmerzen wurden immer schlimmer, und meine Augen tränen wie Sau -.-
Ist ekelhaft! 
Dann bin ich runter gegangen, und dann hat mein Papa geguckt - Fiiieeeber ! -.-

Heißt, ich darf morgen nicht mit nach Essen >.< Ich mein, ich hatte sowieso kein bock dadrauf, aber besser, als Krank zuhause zu hängen v.v

Naja, es gibt gleich Essen .. ich hab gar kein Hunger :s
Darum leg ich mich jetzt ins Bettchen, und mummel mich ein :3
Gleich mach ich mir noch ne Kanne Tee & dann geht's mir gut *-* Alex ruft mich -hoffentlich- nachher noch an & joa...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen