Seiten

Montag, 14. März 2011

Gefühle, Eis & genervtes Drogenopfer

Ho hoo.
Heute war ich bei der Sehschule, war wirklich nervig :D
Ich hab so blöde Tropfen bekommen, die die Pupillen weiten (wodurch man schlechter sieht)
Die haben mich mega müde gemacht, und ich sah aus wie'n Drogenopfer mit riesigen Pupillen -.-

Naja, war heute mit Tata, Chris & Freddy lecker eis essen :3 *o*
War wirklich lustig, und wir hatten spaß :)
Noch 3 Tage, dann bin ich 16 *__* 
& am Samstag geht es ab in die Wubaaar.

Wenn ich sehe, wie glücklich die Pärchen sind, denke ich mir, ich bin die falsch für ihn.
Er soll eine freundin haben, die ihn glücklich macht, die ihn liebt, wie er ist. Ich hab' einfach mittlerweile zu viel auszusetzen v.v
Ich bin einfach nicht die richtige für ihn, doch er liebt mich. Ich liebe ihn, und will gar keinen anderen - egal, wie sehr er mich auch verletzt.
Klingt naiv, ich weiß. is aber so.

Irgendwann wird er verstehen, dass er was besseres verdient hat ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen