Dienstag, 1. März 2011

Flashmob.

Heute war ein Flashmob in Gladbach :D
Total cool. Ich war nachmittags bei Susi,dann haben wir das noch was vorbereitet. Haben Trillerpfeifen & ein Megafon gekauft.
Dann sind einfach mal total viele gekommen , und um 18 Uhr haben wir gepfiffen, damit alle anfangen.. Motto 'Stillgestanden, es ist 18 Uhr!' Wir mussten 5 Minuten still stehen, dann haben  wir wieder gepfiffen :o
War eigentlich total geil, aber viele haben nicht mitgemacht, und sich td bewegt -.-

RTL ; City Vision & die Westdeutsche Zeitung war da :oo
MORGEN 18 UHR AUF RTL - Der Flashmob in Mönchengladbach .



Kommentare:

  1. sicher dass das ausgestahlt wird weil die mutter von meiner freundin hat das geguckt und es kam nicht :/

    AntwortenLöschen
  2. Das wird nur auf 'RTL Regional' ausgestrahlt !

    AntwortenLöschen