Seiten

Freitag, 28. Januar 2011

tee. Tee . TEE

In moment passiert eigentlich viel zu viel, um das alles ordnen und dokumentieren zu können.
Mit Alex gab es wiedermal streit :( 
Wir haben geredet und geredet .. auch einen Tag später noch sehr viel .. 
Wir haben darüber geredet, was sich ändern muss, und was nicht .. 
Nun gibt es noch eine Chance - Deal or no Deal ...

Ich glaube, ich werde die blöde Quali, um die Oberstufe besuchen zu drüfen, nie bekommen :(
Im 1. Quartal war ich noch so positiv eingestellt - und meine Noten waren gut...
Doch jetzt .. ich weiß nicht :s

das sind meine bisherigen noten: 

English : 3
Deutsch : 3+ / 2-
Physik : 5+
Sport: 3-
AW : 4+
NW : 4+
Mathe : 4-


Mehr weiß ich noch nicht ..

Ich wollte anfangen, optimistisch zu denken - Klappt nur noch nicht so ganz.
Pessimismus Òle -.- 


Ich hab das Gefühl, ich versteh die Welt nichtmehr ... Will ich sie verstehen ? Will ich erwachsen werden ? Wer weiß, wer weiß ..

Heute morgen, ich wollt zur schule - arschlecken.
Mein Schädel brummt, Mein Hals kratzt & Mein Schluckreitz hat sich verabschiedet -.-
Den ganzen Tag nur am schlafen. Mein Zimmer hat keine Rollos oder Gardienen und ich bin auf der Sonnenseite ARGH >___< Echt super gegen Kopfschmerzen.
Ich baue mit Wolldecken & Bettbezügen Gardienen - damit es wenigstens etwas dunkler ist.
Dann hab ich hartz4 TV geschaut, und den ganzen Tag tee getrunken :) 
Nun regiert die Langeweile.
Morgen genau das selbe - ich hab keine Ahnung, was ich morgen machen soll -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen