Seiten

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Stress. Schnee. Jungs.

Das, womit ich mich heut am meisten beschäftigt habe.

4 Stunden Schule .. war ganz lustig. Mit Madlin, Bibi & Dome nach Neuwerk und danach nach Gladbach gefahren. Dort trennten unsere Wege sich dann .. Dann bin ich zu Coco gefahren. Die tolle Coco :)

& dann fing die Sache mit dem Schnee, dem Stress & den Jungs an. :D
Bin mit ihr dann nach Gladbach gefahren, Weihnachtsgeschenke kaufen. War gut ^^

Bin aber froh, jetzt zuhause zu sein . und zu wissen, das ich bis Morgen Abend nicht mehr raus muss, und ausschlafen kann :>

Morgen kommen Opa, Tante, Schwester + Freund & vielleicht mein Onkel . Das wird bestimmt schön :)

Jetzt einen kuschligen, langweiligen Abend machen, mal schauen was mich noch so erwartet.

Oh *o* Alex hat sich so über sein Geschenk gefreut, und alle fanden es total schön. Das glitzern in seinen Augen & das Lächeln, das war so .. schööön. Es hat mich richtig gefreut <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen